Cookie-Richtlinie

Was sind Cookies?
Cookies sind Textdateien, die kleine Mengen von Informationen enthalten und auf Ihr Gerät heruntergeladen werden, wenn Sie eine Website besuchen. Die Cookies werden dann bei jedem weiteren Besuch an die ursprüngliche Website oder an eine andere Website, die dieses Cookie erkennt, zurückgesendet.

Warum verwenden wir Cookies?
Unsere Website verwendet Cookies, um Sie von anderen Nutzern unserer Website zu unterscheiden. Wenn Sie unsere Website nutzen, sammeln wir über Cookies automatisch Daten über Sie. Dies hilft uns, Ihnen ein gutes Erlebnis zu bieten, wenn Sie auf unserer Website surfen, und ermöglicht uns auch, unsere Website zu verbessern.

Cookies sind nützlich und erfüllen viele verschiedene Aufgaben, wie z. B. das effiziente Navigieren zwischen Seiten, die Erkennung Ihres Geräts, die Speicherung Ihrer Präferenzen und die allgemeine Verbesserung Ihrer Benutzerfreundlichkeit. Sie können auch dazu beitragen, dass die Werbung, die Sie online sehen, besser auf Sie und Ihre Interessen zugeschnitten ist.

Wie kann ich meine Cookie-Einstellungen ändern?
Wenn Sie zum ersten Mal auf unsere Website zugreifen, werden Sie ein Cookie-Banner mit der Option "Bestätigen" oder "Ablehnen" sehen. Bestätigen bedeutet, dass Sie weiter auf der Website surfen und dass Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. Wenn Sie die Verwendung bestimmter Cookies ablehnen, bedeutet dies, dass Sie möglicherweise auf einige Teile unserer Website nicht zugreifen können, z. B. auf eingebettete You Tube-Videos.

Zusätzlich zur Auswahl von "Ablehnen" können Sie Cookies auch blockieren, indem Sie die Einstellung Ihres Browsers aktivieren, die es Ihnen ermöglicht, das Setzen aller oder einiger Cookies abzulehnen.

Cookies Einstellungen

Welche Cookies verwenden wir?
Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der nachstehenden Cookie-Liste, zusammen mit einer Beschreibung ihres Zwecks und der Art des Cookies:

Keksliste

Strictly Necessary Cookies
Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website erforderlich und können in unseren Systemen nicht umgestellt werden aus . Sie werden in der Regel nur als Reaktion auf Ihre Handlungen gesetzt, die einer Anfrage nach Dienstleistungen gleichkommen, wie z. B. die Einstellung Ihrer Datenschutzeinstellungen, das Einloggen oder das Ausfüllen von Formularen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er diese Cookies blockiert oder Sie darauf hinweist, aber einige Teile der Website werden dann nicht funktionieren. Diese Cookies speichern keine persönlich identifizierbaren Informationen.

Verwendete CookiesUntergruppe KekseLebenserwartung
_hjAbsoluteSessionInProgress.fortress-safety.com1 Tag
_hjFirstSeen.fortress-safety.com1 Tag
_hjid.fortress-safety.com1 Jahr
_hjShownFeedbackMessage.fortress-safety.com1 Tag
r_hjIncludedInPageviewSamplefortress-safety.com1 Tag
_hjIncludedInSessionSamplefortress-safety.com1 Tag
_gat_gtag_UA_145262080_1.fortress-safety.com1 Tag
_gid.fortress-safety.com1 Tag/11 Monate
cookielawinfo-checkbox-othersfortress-safety.com11 Monate
cookielawinfo-checkbox-funktionalfortress-safety.com11 Monate
cookielawinfo-checkbox-necessaryfortress-safety.com11 Monate
cookielawinfo-checkbox-performancefortress-safety.com11 Monate

Streng notwendige Cookies für eingeloggte Benutzer
Diese Cookies sind für das Funktionieren der Website erforderlich und können in unseren Systemen nicht umgestellt werden aus . Diese spezielle Gruppe von Cookies wird nur verwendet, wenn der Benutzer im Bereich "MyFortress" der Website angemeldet ist. Sie werden in der Regel nur als Reaktion auf Ihre Handlungen gesetzt, die einer Anfrage nach Dienstleistungen gleichkommen, wie z. B. das Einstellen Ihrer Datenschutzeinstellungen, das Einloggen oder das Ausfüllen von Formularen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er diese Cookies blockiert oder Sie darauf hinweist, aber einige Teile der Website werden dann nicht funktionieren. Diese Cookies speichern keine persönlich identifizierbaren Informationen.

Verwendete CookiesUntergruppe KekseLebenserwartung
wp-wpml_aktuelle_Sprache.fortress-safety.com1 Tag
wordpress_eingeloggt_{wert}.fortress-safety.comVerschiedenes/Sitzung
wordpress_sec_{value}.fortress-safety.comVerschiedenes/Sitzung
wordpress_test_cookie.fortress-safety.comVerschiedenes/Sitzung
wfwaf-authcookie-{wert}fortress-safety.com1 Tag

Targeting Cookies
Diese Cookies können von unseren Werbepartnern auf unserer Website gesetzt werden. Sie können von diesen Unternehmen verwendet werden, um ein Profil Ihrer Interessen zu erstellen und Ihnen relevante Werbung auf anderen Websites zu zeigen. Sie speichern keine direkten persönlichen Informationen, sondern basieren auf der eindeutigen Identifizierung Ihres Browsers und Internetgeräts. Wenn Sie diese Cookies nicht zulassen, werden Sie weniger gezielte Werbung sehen.

Verwendete CookiesUntergruppe KekseLebenserwartung
ajs_anonymous_idfortress-safety.com1 Jahr
_gcl_au.fortress-safety.comGoogle Persistent/1 Tag
IDE.doubleclick.net2 Jahr
DV.google.de1 Tag
1P_JAR.google.deVerschiedene / 1 Monat
NID.google.de6 Monate
cookielawinfo-checkbox-anzeigefortress-safety.com11 Monate

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten .

Cookie Policy

What are cookies?
Cookies are text files containing small amounts of information which are downloaded to your device when you visit a website. Cookies are then sent back to the originating website on each subsequent visit, or to another website that recognises that cookie.

Why do we use cookies?
Our website uses cookies to distinguish you from other users of our website. When using our website, we will automatically collect data about you via cookies. This helps us to provide you with a good experience when you browse our website and also allows us to improve our site.

Cookies are useful and do lots of different jobs, like letting you navigate between pages efficiently, recognising your user device, remembering your preferences, and generally improving your user experience. They can also help to ensure that adverts you see online are more relevant to you and your interests.

How can I amend my cookie preferences?
When you first access our website, you will have seen a cookie banner with an option to “Confirm” or a “reject”. Confirm means you continue to browse the site and that you are agreeing to our use of cookies. Where you reject the use of specific cookies, this will mean you may not be able to access some part of our site, such as play You Tube videos embedded.

In addition to selecting “Reject”, you may be able block cookies by activating the setting on your browser that allows you to refuse the setting of all or some cookies.

Cookies Settings

What cookies do we use?
For more details please see the cookie list below, along with a description of their purpose, the cookie type:

Cookie List

Strictly Necessary Cookies
These cookies are necessary for the website to function and cannot be switched off in our systems. They are usually only set in response to actions made by you which amount to a request for services, such as setting your privacy preferences, logging in or filling in forms. You can set your browser to block or alert you about these cookies, but some parts of the site will not then work. These cookies do not store any personally identifiable information.

Cookies usedCookie subgroupLifespan
_hjAbsoluteSessionInProgress.fortress-safety.com1 Day
_hjFirstSeen.fortress-safety.com1 Day
_hjid.fortress-safety.com1 Year
_hjShownFeedbackMessage.fortress-safety.com1 Day
r_hjIncludedInPageviewSamplefortress-safety.com1 Day
_hjIncludedInSessionSamplefortress-safety.com1 Day
_gat_gtag_UA_145262080_1.fortress-safety.com1 Day
_gid.fortress-safety.com1 Day/11 Months
cookielawinfo-checkbox-othersfortress-safety.com11 Months
cookielawinfo-checkbox-functionalfortress-safety.com11 Months
cookielawinfo-checkbox-necessaryfortress-safety.com11 Months
cookielawinfo-checkbox-performancefortress-safety.com11 Months

Strictly Necessary Cookies For Logged in users
These cookies are necessary for the website to function and cannot be switched off in our systems. This specific set of cookies is only used when the user is logged into the “MyFortress” section of the website. They are usually only set in response to actions made by you which amount to a request for services, such as setting your privacy preferences, logging in or filling in forms. You can set your browser to block or alert you about these cookies, but some parts of the site will not then work. These cookies do not store any personally identifiable information.

Cookies usedCookie subgroupLifespan
wp-wpml_current_language.fortress-safety.com1 Day
wordpress_logged_in_{value}.fortress-safety.comVarious/Session
wordpress_sec_{value}.fortress-safety.comVarious/Session
wordpress_test_cookie.fortress-safety.comVarious/Session
wfwaf-authcookie-{value}fortress-safety.com1 Day

Targeting Cookies
These cookies may be set through our site by our advertising partners. They may be used by those companies to build a profile of your interests and show you relevant adverts on other sites. They do not store directly personal information, but are based on uniquely identifying your browser and internet device. If you do not allow these cookies, you will experience less targeted advertising.

Cookies usedCookie subgroupLifespan
ajs_anonymous_idfortress-safety.com1 Year
_gcl_au.fortress-safety.comGoogle Persistent/1 Day
IDE.doubleclick.net2 Year
DV.google.com1 Day
1P_JAR.google.comVarious / 1 Month
NID.google.com6 Months
cookielawinfo-checkbox-advertisementfortress-safety.com11 Months

Learn more about who we are, how you can contact us and how we process personal data in our Privacy Policy.